Ankündigungen

Sonntag, den 18. Juni 2017: Fahrt nach Burghausen mit Burgbesichtigung und Waldrappfütterung

Burghausen
Die Firma Watzinger wird uns mit einem Reisebus nach Burghausen bringen.

Nach einem Fußmarsch von ca. 5 Minuten erreichen wir den Burgeingang, von dem aus wir eine Burgführung erhalten. Gegen Mittag bringt uns der Bus zum Klostergasthof Raitenhaslach, der sich als Bayerns schönster Schlossgasthof etabliert hat. Dort werden wir seine ausgezeichneten Speisen genießen.

Anschließend bringt uns der Bus wieder nach Burghausen zurück, wo wir gegen 16:00 Uhr an der Waldrappenfütterung teilnehmen können. 

Spätestens 17:30 Uhr besteigen wir wieder den Bus nach München zurück. Die Ankunft in München wird dann gegen 19:30 Uhr sein.


Abfahrt:
Waldrapp Goja

  • 8:00 Uhr pünktlich am Scheidplatz
  • 8:20 Uhr pünktlich am Heimeranplatz
    (Ridlerstr. vor Sheraton-Hotel)

Preis:

  • 28,- € * für Naturfreundemitglieder
  • 45,- € für Nichtmitglieder
    (wird im Bus bar kassiert!)

    Schüler und Nichtverdiener bis 26 Jahre
    zahlen je die Hälfte

Maximale Teilnehmerzahl: 30 Personen

Rückkunft nach München: ca. 19:30 Uhr


Anmeldung in der Geschäftsstelle:

bis spätestens Mittwoch, 08.06.2017, 16:00 Uhr mit verbindlichem Zustiegspunkt!

Tel: 089 – 201 57 77 oder

Fax: 089 - 202 15 07 oder info@nfbm.de

Kontakt im Bus, Rainer Hörgl: 0179-7616411