Ankündigungen

Heraus zum 1. Mai

1:Mai

Bereits in grauer Vorzeit (wie man dem Photo entnehmen kann) beteiligten sich die NaturFreunde an den Demonstrationen im Rahmen des 1. Mai. Das Eintreten für sozialen Fortschritt und eine gerechtere Welt stand schon immer auf unseren Fahnen. Letztere sollen auch wieder dieses Jahr auf der 1. Mai Demonstration des DGB zu sehen sein.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr am DGB Haus in der Schwanthalerstraße 64. Ich habe dann mehrere NaturFreunde Fahnen dabei, die auf Träger/Innen warten!

Im Anschluss kann dann noch unser Info Stand am Marienplatz und später auch das Fest der Solidarität im Bootshaus besucht werden.


Bitte sagt mir kurz Bescheid, wenn Ihr kommt, damit ich auch genügend Fahnen dabei habe!

Berg Frei!


Thomas Zachmayer
Referent für Soziales 0179 1139831 oder 0176 93196129
soziales@nfbm.de