Berichte

Mia ham's satt

Miahamssatt-feed


Bauernhöfe statt Agrarfabriken - Natur statt Flächenfraß - Saubere Luft statt Verkehrskollaps!

So lautete das Motto der Demonstration am 6. Oktober in München, an der sich 18 Tausend Menschen beteiligten.

MiaHamsSatt_www.lucaleinemann.com_061018_94.jpgDie NaturFreunde war von Anfang an bei der Organisation mit dabei und sind hier hinter dem Frontbanner zu sehen. Es folgen weitere Bilder vom Demonstrationsweg und dem Königsplatz. Insgesamt war es eine sehr entspannte Veranstaltung, an der viele Menschen teilnahmen, von denen manche ihre ersten Erfahrungen auf einer Demo sammeln konnten.

Mia ham's satt 3

Nicht zu übersehen: das große Banner der NaturFreunde. Etwas versteckter: die Forderung nach heimischem Bier in Bio-Qualität!

Mia ham's satt 1

"Artenvielfalt" bezeichnete den Themenblock, in dem die NaturFreunde mitliefen, und nicht die Vielfalt der beteiligten Ortsgruppen!

Mia ham's satt 2

Kurz vor dem Aufbruch!

Bilder darunter: wieder zurück auf dem Königsplatz!

Miahamssatt_0004.jpg

Miahamssatt_0005.jpg

Erstes Foto: Frontbanner, Dank an Luca Leinemann!
Restliche Fotos: Theo Strottner

Diese Fotos sind nicht für werbliche / kommerzielle Zwecke, also Flyer, Broschüren, Anzeigen etc., sondern ausschließlich der redaktionellen Verwendung  vorbehalten.