Ankündigungen

Nacht der Umwelt abgesagt

Nacht der Umwelt

Damit enfällt auch mein Angebot im Rahmen der Nacht der Umwelt im Schlosspark Nymphenburg. 

Ob ich das Angebot als eigenständige Exkursion anbieten werde, steht noch nicht fest.


Berg frei!


Hans
-- Hans Greßirer (Dipl. Bw.) Umweltreferent der NaturFreunde Deutschlands/ Bezirk München e. V.; Natura-2000-Scout (Region Nordschwarzwald) Fachberater für Hornissen und Wespen


-------- Weitergeleitete Nachricht --------Betreff:Absage Nacht der Umwelt 2020Datum:Wed, 15 Jul 2020 11:14:53 +0000Von: mailbox-oeffentlichkeitsarbeit.rgu <oeffentlichkeitsarbeit.rgu@muenchen.de>An: mailbox-oeffentlichkeitsarbeit.rgu <oeffentlichkeitsarbeit.rgu@muenchen.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich die diesjährige Nacht der Umwelt aufgrund der Corona-Krise absagen. 

Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass nächstes Jahr die Nacht der Umwelt wieder in der gewohnten Weise stattfinden kann. 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Weinzierl 


Landeshauptstadt München 

Referat für Gesundheit und Umwelt
Öffentlichkeitsarbeit

Bayerstr. 28a, 80335 München
Martina Weinzierl: +49 - 89 - 233-47524
Ursula Latussek:     +49 - 89 - 233-47526
Telefax:  +49 - 89 - 233-47508
E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit.rgu@muenchen.de