Ankündigungen

Veranstaltungsabsagen

Liebe NaturFreundinnen und Freunde,

als Bezirksvorsitzender möchte ich den Ortsgruppen im Bezirk München empfehlen vorerst bis 20.April auf Veranstaltungen, Treffen, Vereinsabende, Fahrten etc zu verzichten.
Unseren Mitgliedern gegenüber haben wir in dieser Extremsituation eine ganz besondere Fürsorgepflicht. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Mitglieder, Ehrenamtlichen und Sportler hat jetzt absoluten Vorrang. Wir hoffen, mit den genannten Maßnahmen unseren Beitrag leisten zu können, den Verlauf der Pandemie zu verlangsamen.

Die Bezirksreferenten und der Bezirksjugend möchte ich dringend nahelegen bis zum 20. April jegliche Treffen, Veranstaltungen und Freizeiten abzusagen.

Bezüglich der Bezirksjahreshauptversammlung wird der Bezirksvorstand am Donnerstag den 2. April eine Entscheidung treffen.

Für Fragen stehe ich gerne immer bereit. Egal ob über Mail, Telefon, Whats app oder auch Threema.

Mir bleibt nur Euch zu wünschen gesund zu bleiben, sollte jemand von Euch Hilfe benötigen, so lasst es den Vorstand wissen.

Als NaturFreunde müssen wir uns gegenseitig helfen und zueinander stehen.