Kultur

K 3 Kabarett mit Musik „Das Schweigen der Limmer“

Von: 24.10.2020 - 20:00 Uhr
Bis: 24.10.2020 - 23:00 Uhr
Ort: Bootshaus

Kabarett mit Musik „Das Schweigen der Lämmer“

Kabarettabend mit Musik aus Niederbayern im Bootshaus 

Hierfür konnten wir die Landshuter Kabarettistin Andrea Limmer mit ihrem Programm „Das Schweigen der Limmer“ gewinnen.

In der Vereinsgaststätte „Bootshaus“ der NaturFreunde München, Zentralländstraße 16, U3 Thalkirchen.

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal unter www.andrea-limmer.de rein.
Beginn um 20.00 Uhr / Einlass 18.30 Uhr
Karten für Mitglieder 10,-€, Nichtmitglieder 15,-€ . Zu erhalten über: NaturFreunde Bezirk München
Donnerstags Tel: 089 201 57 77
info@naturfreunde-bezirk-muenchen.de
OG München-Ost und Bezirk München

Kontakt:

info@naturfreunde-bezirk-muenchen.de