Umwelt

Unterwegs auf dem Keferloher Wanderweg - abgesagt!

Von: 17.07.2018 - 10:00 Uhr
Bis: 17.07.2018
Ort: Haltestelle Iltisstraße

- Die Wanderung wurde abgesagt!  -

Eine Münchner Umweltwanderung über ca. 12 km im Osten von München; durch eine vielfältige Landschaft am Stadtrand mit Kontakten zum Siedlungsbereich.

Voraussetzung / Können: Ausdauer für eine Wanderung über ca. 12 km; Interesse an naturkundlichen Erklärungen im Rahmen der Wanderung.
Ort / Treffpunkt: Haltestelle Iltisstraße (Endhaltestelle StadtBus 185).  Der Bus kommt um 9:59 Uhr an!  Start ist um ~10 Uhr.
An-/Abreise: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Stadtbus 185). Die Rückfahrt ist mit Bus 185 ab Haltestelle Turnerstraße möglich.
Teilnehmerzahl: 5 bis 15
Altersgruppe: 50 plus
Gebühr: 5.--/Gast: 10.--
Organisator: Hans Greßirer

Unbedingt etwas zum Trinken und eine Brotzeit mitnehmen! Wanderschuhe und eine der Witterung angemessene Kleidung und Ausrüstung. Für Mitglieder der NaturFreunde gilt der NaturFreunde-Versicherungsschutz!

Bei dieser NaturFreunde-Veranstaltung gilt ein Teilnahmevorbehalt!
Änderungen, eine Absage oder Verschiebung bleiben vorbehalten!

Anmeldung bis 14.07.2018