Kinder & Jugend

NFJ-M-Logo.pngUm den ArbeiterInnen und ihren Kindern Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in der Natur zu ermöglichen und ihnen auch das kulturelle Leben näher zu bringen, wurde Ende des 19. Jahrhunderts der Touristenverein "Die Naturfreunde" von Wiener ArbeiterInnen gegründet. Heute nennen wir uns NaturFreunde Deutschlands.

Die NaturFreundeJugend stellt heute eine eigenständige Gliederung dar.
Wir veranstalten eine Menge Kinder- und Jugendfreizeiten.
Wir sporteln, bilden uns kulturell weiter, treffen uns und haben vor allem eine Menge Spaß!!

Hier findet ihr:


Um schneller Informationen über unsere Veranstaltungen und ähnliches zu erhalten, tretet gerne unserer Signal-Gruppe bei:

NFJ Signal Gruppe

https://signal.group/#CjQKICjZta3EGRlOEq3xdXsXHH8w3KpDAbg4eShh9bu8MS-XEhBvkPSSjgMIYpS-CpL90W3m