Sommerfreizeit 2024 "Wald"

Bis: 03.08.2024
Ort: Ferienhof Schiermeier in Thyrnau in Niederbayern

Wer: Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 17 Jahren

Kosten: NaturFreunde-Mitglieder: 200€, Nichtmitglieder: 270€. Antrag auf Geschwisterermäßigung für Mitglieder kann gestellt werden! Es besteht die Möglichkeit einer Schnuppermitgliedschaft. Bei Problemen mit der Finanzierung wende dich vertrauensvoll an leitung@nfj-muenchen.de - wir finden für jeden eine Lösung und unterstützen, wo immer es uns möglich ist!

Leistungen: Anreise mit dem Bus, Unterkunft, Vollverpflegung, nette ausgebildete Betreuer/innen (Juleica Standards des KJR), erfahrene Referenten, sachkundige Rettungsschwimmer, sämtliche Ausflüge und Eintritte,  Bastelmaterial und Tee (gibt’s ausreichend und kostenlos).

Verpflegung: täglich frisch gekochte Gemeinschaftsverpflegung.

Allgemeines: Geschlafen wird im Gruppenhaus und in Zelten.

Programm: Arbeitsgruppen und Workshops zum Thema Wald, sowie Sportturniere, Spiele und Lagerfeuer, also kurzum: alles was Spaß macht und zu einer Sommerfreizeit dazugehört.

Weitere Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier:

sommerfreizeit_2024_ausschreibung.pdf

Anmeldung bis 02.07.2024
oder

Rainer Hörgl Mobil: 0179 / 76 16 411 oder Tel.: 08170 / 99 84 922 (mit AB) oder unter sommerfreizeit@nfj-muenchen.de