Sommerfreizeit 2023 "Meer"

Von: 29.07.2023 - 13:30 Uhr
Bis: 05.08.2023 - 12:30 Uhr
Ort: Jugendzeltdorf am Rannasee bei Passau

Meer geht (diesmal hoffentlich wirklich) immer (, wir sind aber sehr zuversichtlich!)

Wer: Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 17 Jahren

Kosten: NaturFreunde-Mitglieder: 180€, Nichtmitglieder: 250€. Antrag auf Geschwisterermäßigung für Mitglieder kann gestellt werden! Es besteht die Möglichkeit einer Schnuppermitgliedschaft. Bei Problemen mit der Finanzierung wende dich vertrauensvoll an leitung@nfj-muenchen.de - wir finden für jeden eine Lösung und unterstützen, wo immer es uns möglich ist!

Leistungen: Anreise mit dem Bus, Unterkunft, Vollverpflegung, nette ausgebildete Betreuer/innen (Juleica Standards des KJR), erfahrene Referenten, sachkundige Rettungsschwimmer, sämtliche Ausflüge und Eintritte,  Bastelmaterial und Tee (gibt’s ausreichend und kostenlos).

Verpflegung: täglich frisch gekochte Gemeinschaftsverpflegung.

Allgemeines: Geschlafen wird im Haus und großen befestigten Zelten..

Programm: Arbeitsgruppen und Workshops zum Thema Meer, sowie Sportturniere, Spiele und Lagerfeuer, also kurzum: alles was Spaß macht und zu einer Sommerfreizeit dazugehört.

Weitere Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier:

2023_Sommerfreizeit_Meer.pdf

Aktuell kommen einige Mails an Teile unseres Verteiler als unzustellbar zurück. Bisher kamen allerdings alle Mails, von denen wir wissen, bei mir (Daniel) an und ich beantworte sie so schnell wie möglich. Falls Sie/Ihr nach einer Woche nicht gehört habt, schreibt gerne nochmal direkt an daniel@nfj-muenchen.de, da gab es bisher noch keine Probleme (jedenfalls von denen wir wissen).

Am anderen sind wir dran, danke für Ihr/Euer Verständnis!

Anmeldung bis 02.07.2023
oder

Telefonisch bei Rainer Hörgl: Mobil: 0179 / 76 16 411 oder Tel.: 08170 / 99 84 922 (mit AB)